Pen-y-bryn Lodge, Oamaru New Zealand
Die Lodge befindet sich auf dem Gipfel des South Hill von Oamaru auf einem liebevoll gepflegten Gelände. Im Laufe der Jahre haben wir in Modernisierungen und Verbesserungen investiert, sodass jedes unserer Zimmer modernen Komfort bietet, ohne den historischen Charme zu verlieren. Mit unserem Stolz, aufmerksamem Service und einer gut durchdachten Speisekarte sorgen wir dafür, dass Ihr Aufenthalt wunderbar wird.
2 Nächte in der Pen-y-Bryn Lodge, Oamaru, Neuseeland - Reiseroute anzeigen
Obwohl die Lodge 1889 erbaut wurde, sind wir am Puls der Zeit geblieben, um sicherzustellen, dass die Gäste jeden notwendigen modernen Komfort haben. Unsere Gäste schätzen das ultraschnelle Glasfaser-Internet, den Wäsche- und Buchungsservice. Auch sie genießen die kostenlosen Erfrischungsgetränke, Tee und Kaffee sowie die Nutzung unseres kleinen Fitnessraums. Vor allem schätzen sie die kleinen Details — sei es ein herzlicher Empfang und Hilfe beim Gepäck oder einfach, dass wir auf ihre Bedürfnisse achten und dafür sorgen, dass ihre Zeit hier so mühelos und angenehm wie möglich verläuft.
Pen-y-Bryn ist ein viktorianisches Herrenhaus, das 1889 für John Bulleid, einen erfolgreichen lokalen Geschäftsmann, erbaut wurde. Pen-y-Bryn, walisisch für „Gipfel des Hügels“, wurde vom renommierten Architekturbüro Forrester & Lemon für Bulleid und seine Frau Fanny entworfen.
Die Jameses sind seit 2010 im Besitz. Sie wurden in den Vereinigten Staaten geboren und reisten um die ganze Welt. Sie kamen in Oamaru an und verliebten sich in die Stadt und die besondere Lodge auf dem Gipfel des Hügels.
Pen-y-Bryn
James Glucksman hatte über zwei Jahrzehnte eine Karriere in der internationalen Unternehmensberatung und im Gesundheitswesen hinter sich und arbeitete in mehr als vierzig Ländern. Infolgedessen spricht er jetzt fließend Russisch und Mandarin-Chinesisch, verfügt über sehr gute Französisch-, Spanisch- und Deutschkenntnisse sowie einige begrenzte Japanisch- und Ungarischkenntnisse. Er ist auch Mitglied der Slow Food-Bewegung (der internationalen Organisation, die lokale und nachhaltige Lebensmittel fördert) und ist Ehrenkanzler der neuseeländischen Filiale der Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs, der Gourmetgesellschaft mit Sitz in Paris.
James Boussy wurde zum Zahnarzt ausgebildet und arbeitete fünfzehn Jahre im US-Bundesstaat Virginia, bevor er seine Praxis nach Peking verlegte. James ist auch ein hochqualifizierter Bäcker, Gärtner und Hausrenovierer und gibt diese Fähigkeiten gerne weiter. Unter seinen Kollegen hat er sich auch einen Namen für die exquisiten Lebkuchenhäuser gemacht, die er oft als Herzstück der jährlichen Weihnachtsfeier der James kreiert.
Pen-y-Bryn
Wir lieben unsere Hunde
Wir stellen oft fest, dass Gästen wichtige Teile ihrer Familie fehlen, die die Reise möglicherweise nicht mit ihnen antreten können. Hier können unsere zusätzlichen Teammitglieder einen herzlichen Service bieten.
Wir haben zwei Labradoodles, George und Milo. Mit der Energie der Jugend verbringen George und Milo beide gerne Zeit mit Gästen, die auf Reisen vielleicht ihre eigenen Haustiere vermissen, aber natürlich werden sie normalerweise in unseren privaten Räumen gehalten, sodass Gäste, die Tiere vielleicht nicht so mögen, nicht mit ihnen konfrontiert werden müssen.
Die Jameses veranstalten seit langem Dinnerpartys für ihre Freunde und präsentieren Rezepte und Weine, die sie auf ihren Reisen mitgenommen haben. Jetzt werden diese Fähigkeiten eingesetzt, um die ideale Atmosphäre für eine Dinnerparty für die Gäste der Lodge zu schaffen.
