WeTu Analytics

Offbeat Riding Safaris

7 Nächte Masai Mara Reitsafari Reiseroute

TAG 1 - Mara River Hippo Camp - Sie werden entweder vom Jomo Kenyatta International Airport abgeholt oder wenn Sie früher angekommen sind, von Ihrem Nairobi Hotel und zum Wilson Airport für Ihren Flug nach Mara North in der Masai Mara gebracht. Ihre Guides treffen Sie und fahren Sie zu Ihrem ersten Camp, das sich am Ufer des Mara River neben einem wimmelnden Nilpferdbecken befindet. Das Mittagessen wird serviert und Sie haben ein wenig Zeit zum Entspannen, bevor Sie Ihre Pferde treffen und Ihre erste sanfte Abendfahrt beginnen (ca. 2 Stunden).

TAG 2 - Mara River Hippo Camp - Wir beginnen den Tag mit einer frühen Morgenfahrt, die zum ersten Mal den Mara River überqueren und für ein leichtes Frühstück ins Camp zurückkehren. Nach dem Frühstück wird eine Pirschfahrt angeboten, Autofahren bietet bessere fotografische Möglichkeiten als von einem Pferd und die Erkundung mehr von diesem nördlichen Teil der Mara hat viel zu bieten. Wir werden pünktlich zum Mittagessen und einer Siesta zurückkehren, bevor wir auf eine Nachmittagsfahrt aufbrechen. Wir werden rechtzeitig wieder zum Duschen kommen und vielleicht wieder in die Fahrzeuge für einen Sonnendowner und eine kurze Nacht-Spielfahrt vor dem Abendessen aufbrechen.

TAG 3 - Escarpment Soit Olololo Camp - Wir verlassen das Camp nach dem Frühstück gegen 9 Uhr, Richtung Süden in Richtung der Parkgrenze, wo wir wieder den Fluss an einer der berühmten Gnus Kreuzungen treffen. Wir überqueren den Fluss und fahren nach Südwesten über das Mara-Dreieck, treffen das Auto mit unserem Picknick-Mittagessen um 12:30 Uhr. Nach dem Mittagessen und einer Siesta machen wir uns gegen 16:00 Uhr auf und steigen die Soit Ololololol Escarpment. Wir erreichen unser Camp gegen 17:30 Uhr am Rande der Steige und verbringen die Nacht mit Blick auf das gesamte Mara-Ökosystem.

TAG 4 - Olare Orok Camp - Wir steigen den Steilhang nach dem Frühstück um 9 Uhr ab und fahren über die gleiche Gnus Kreuzung auf dem Fluss. Wir fahren in westlicher Richtung und steigen ab in das bezaubernde Olare Oroktal mit einem Picknick-Mittagessen und Siesta von ca. 12:30 - 15:30 Uhr. Unser Camp rechtzeitig um 17:00 Uhr zum Tee zu erreichen, sollte es auch Zeit haben, eine abendliche Pirschfahrt und Sonnenuntergänge zu machen, bevor das Abendessen unter den Sternen.

TAG 5 - Olare Orok Camp - Hier haben wir einen ganzen Tag, um diese herrliche Gegend zu Pferd, Auto und möglicherweise zu Fuß zu erkunden. Sie werden ausgezeichnete Fotomöglichkeiten haben, in der Nähe von Büffel, Elefanten, Löwen und vielleicht Gepard oder Leopard.

TAG 6 - Olare Lamun Camp - Unser dritter bewegender Tag und wir brechen das Camp rechtzeitig, da es die längste Fahrt der Reise ist, die fast 50km lang ist. Abflug um 7.00 Uhr, wir haben ein Picknick-Frühstück, das von ca. 10-11 Uhr hält. Wir fahren weiter bis 13:30, wo wir wieder zum Mittagessen und eine Siesta brechen, nachdem wir Ol Kinyei Conservancy erreicht haben. Um 16:00 Uhr fahren wir in unser letztes Lager und erreichen Olare Lamun (das Nashornsalz lecken), eingebettet in einen Hain von Akazienbäumen durch einen kleinen Bach am südlichen Rand der Loita Plains.

TAG 7 - Olare Lamun Camp - Nach einem frühen Aufwachen machen wir uns auf eine morgendliche Fahrt, bevor wir zum Camp für ein leichtes Frühstück zurückkehren. Dann machen wir uns auf eine Pirschfahrt und einen schönen Spaziergang auf den nahe gelegenen Hügel namens Oloiburmut, zurück zum Camp für ein Mittagessen und eine Siesta. Gegen 16.00 Uhr werden wir fahren oder fahren, um das lokale Masai Village zu besuchen.

TAG 8 - Abreisetag - Unsere letzte Morgenfahrt, bevor wir uns von unseren Pferden verabschieden. Nach einem abschließenden Frühstück fahren Sie zur Landebahn und fliegen gegen 11.00 Uhr zurück nach Nairobi und landen um 12.00 Uhr in Wilson. Wir organisieren für Sie ein Taxi, um Sie abzuholen und bringen Sie entweder durch Nairobi, um einige Shopping/Besuche zu erledigen, oder in ein Hotelzimmer (inklusive), bevor Sie rechtzeitig zum internationalen Flughafen Jomo Kenyatta bringen, um Ihren Abend nach Hause oder Ihr Weiterflughafen zu bringen.

Jahreszeiten

Wir arbeiten nicht während der beiden Regenzeiten von April/Mai und November. Ansonsten arbeiten wir für jeden zweiten Monat des Jahres und genießen ein wunderbares Klima mit fantastischer Tierbeobachtung das ganze Jahr über. Wir fahren mit durchschnittlich 5500ft, was für warme Tage (bis zu 28° C und kühle Nächte (bis 11° C) und sehr wenige Moskitos sorgt. August/September/Oktober sind die besten Monate, um die Gnus und Zebrawanderung von der Serengeti zu beobachten, aber diese Tiere sind das ganze Jahr über in guter Zahl zu sehen.

Unterkunft

Unser mobiles Zelt-Camp umfasst ein Chaos Zelt für Mahlzeiten und geräumige, 9ft x 10ft große Schlafzelte mit Campingbetten, Matratzen, Bettwäsche und Decken. Handtücher, Seife und Fackeln werden gestellt. Es gibt eine Solarlampe in jedem Zelt, mit Hurrikanlampen draußen in der Nacht. Es gibt ein langes Drop Loo Zelt für jedes Zelt und heiße Safari Eimer Duschen sind immer verfügbar.

Essen

Alle unsere Speisen sind frisch und wir bieten englisches Frühstück, leichte Mittagessen und 3-Gänge-Abendessen. Wir haben oft Picknicks und essen im Freien, wenn das Wetter gut ist. Wir tragen Eiswürfel und sind selbst ausreichend für die ganze Safari. Brot wird täglich am offenen Feuer gebacken und unsere Köche sind sehr gut. Alle Hausweine, Biere und Spirituosen sind inbegriffen, außer Champagner. Bitte lassen Sie sich jetzt fragen, ob Sie Ernährungsbedürfnisse oder Vorlieben haben, damit wir versuchen können, für Sie zu sorgen.

Kinder

Wir akzeptieren Jugendliche ab 14 Jahren bei festgesetzten Abfahrtssafaris, wenn sie kompetente Reiter sind und bereit sind, mit anderen Erwachsenen mitzumachen. Jugendliche 14-17 Jahre zahlen 75% des Erwachsenenpreises bei festem Abflug. Jugendliche und Kinder sind auf privaten maßgeschneiderten Safaris willkommen, werden jedoch volle Erwachsenenpreise berechnet.

Art des Reitens

Wir fahren im großen Wildland, auf offenen Ebenen mit Busch durchsetzt. Die kurzen Grasebenen sind ideal zum Reiten (obwohl man auf Löcher achten muss) und lange Kanter werden genommen. Wir fahren für 4 — 7 Stunden pro Tag mit 1 1 ⁄ 2 - 2 Stunden Mittagspause, und an unserem längsten bewegten Tag stoppen wir zum Frühstück auf der Strecke. Gehen zu Fuß ist manchmal notwendig über unwegsames Gelände.

Reitfähigkeit Erforderlich der Gäste

Um die Safari und für die Sicherheit aller Reiter und Pferde zu genießen, sollten die Gäste erfahrene Reiter sein, bequem auf allen Schritten (Spaziergang, Trab, Kandler, Galopp) und in der Lage sein, ruhig und mit der nötigen Geschwindigkeit aus dem Ärger zu kommen. Sie sollten mit einem unabhängigen Sitz ausbalanciert sein und passen genug, um 4 — 7 Stunden pro Tag zu fahren. Wir haben ein strenges Maximalgewicht von 210lbs/15 Stein/95 kg, da unsere Pferde in Kenia einfach nicht sehr groß sind und den Reiter über 40 km pro Tag tragen. Bei der Buchung benötigen wir Details zu Ihrem Reiterlebnis sowie Alter, Gewicht und Größe, damit wir Sie an geeignete Pferde anpassen können.

Pferde

Unsere Pferde sind im Deloraine House ansässig und werden vor unseren Gästen zu jedem Safari-Ziel gebracht. Alle unsere Pferde sind Vollblut und Vollblut Kreuz und haben dadurch ausgezeichnete Ausdauer. Sie sind gut geschult und einige spielen Polo und Event. Sie sind daher reaktionsschnell, robust und fit. Sie werden angenehm überrascht sein.

Heften

Wir fahren in englischen General Purpose Wintec Sättel und Ledersättel. Einige australische Stammsättel sind auf Anfrage erhältlich. Sitzschoner sind erhältlich. Wir verwenden hauptsächlich Trensen.

Non-Riders

Wir haben oft Nichtreiter an unseren Safaris teilnehmen, wenn ihr Ehepartner oder Freunde Reiter sind, aber sie sind es nicht. Wir können sehr gut für alle, die nicht fahren wollen, und haben ein ausgezeichnetes Team von Guides und Spottern, die sie mit dem Fahrzeug nehmen, treffen sich mit dem Rest der Gruppe für Mahlzeiten, Picknicks und Sundowners. Alle unsere Gäste genießen Pirschfahrten, Nachtfahrten und Spaziergänge, sowie Reiten, so dass die Nicht-Fahrer immer noch sehr Teil der Gruppe sind. Spielantriebe sind immer verfügbar, auch für die Fahrer, wenn sie immer wieder eine Pause vom Sattel bevorzugen.

Versicherung

Eine Versicherung ist obligatorisch. Während wir eine Haftpflichtversicherung durchführen und alle angemessene Sorgfalt übernehmen, bestehen wir darauf, dass Sie mit einer Vollreise- und Krankenversicherung für die Dauer des Urlaubs reisen, einschließlich der Deckung der Stornierung und Kürzung, verpasste Abreise oder Verspätungen, gestohlenes, verlorenes oder beschädigtes Gepäck, medizinische Ausgaben, persönliches Haftung, Extremsport und Aktivitäten (Safarifahren, Camping, Buschwandern und Reiten) .Dies sind Abenteuer-Safaris und Offbeat Safaris Ltd übernimmt keine Haftung für Unfälle auf Safari — Fahrer fahren auf eigene Gefahr.

Amref Fliegende Ärzte

Wir bieten jedem Gast 30 Tage Mitgliedschaft bei Amref Flying Doctors https://flydoc.org/air-ambulance-services/ Dies beinhaltet die Luftevakuierung von der Mara nach Nairobi im Falle eines medizinischen Notfalls und eines Krankenwagens in einem Nairobi Krankenhaus. Eine weitere Krankenversicherung ist vom Gast erforderlich.

Reithüte

Es wird dringend empfohlen, auf Safari einen harten Reithut zu tragen. Offbeat Safaris bieten keine harten Hüte oder Chaps. Wenn Sie einen Reitmütze tragen möchten, bringen Sie bitte Ihren eigenen mit. Wenn Sie sich dafür entscheiden, keine harte Reitmütze zu tragen, erfolgt dies auf eigene Gefahr. Bitte überprüfen Sie Ihre Urlaub/Krankenversicherung bei einem Unfall, wenn Sie keine Reitmütze tragen.

Notfall-Kommunikation

Der Safariführer trägt jederzeit ein Satellitentelefon und ein Mobiltelefon.

Medizinisches Kit

Wir haben jederzeit ein medizinisches Kit für Menschen und Pferde in den Spielfahrzeugen und ein Notfall-medizinisches Kit in den Satteltaschen des Führers.

Impfungen & Medikamente

Es gibt keine obligatorischen Impfungen für die Einreise in Kenia. Bitte fragen Sie jedoch Ihren Arzt um Rat, welche Impfungen und Malaria-Medikamente erforderlich sind, bevor Sie reisen. Wir empfehlen Larium nicht.

Pässe

Reisepässe sind erforderlich und müssen mindestens sechs Monate nach der Reise nach Kenia gültig sein. Diejenigen, die ein Visum benötigen, sollten bei der Ankunft mindestens zwei leere Seiten im Reisepass vorliegen.

Visa

Sie benötigen ein Touristenvisum für Kenia. Visa können im Voraus unter https: / / www.kenyavisagov.com erworben werden, obwohl auch Flughafenvisa verfügbar sind. Es gibt eine Gebühr für das Visum (ca. $50 pro Person), ob im Voraus oder am Flughafen erhalten, und Sie müssen in bar USD zahlen. Weitere Informationen erhalten Sie bei der nächstgelegenen kenianischen Botschaft oder dem Konsulat.

Kommunikation

Es gibt kein WLAN verfügbar, aber es gibt intermittierendes „Safaricom“ 3G-Signal über den Masai Mara. Nairobi Hotels haben meist WiFi und Signal.

Bargeld

Einkaufen - Masai Waren können in US-Dollar oder kenianischen Schilling bezahlt werden (kleine Stückelungen sind ratsam). Die meisten Geschäfte in Nairobi nehmen eine Kreditkarte.

Tipps

Wenn Sie am Ende Ihres Aufenthalts einen Tipp hinterlassen möchten, ist dies nach eigenem Ermessen. Tipps werden in jeder Stückelung akzeptiert und vom Führer gesammelt, um unter den Mitarbeitern verteilt werden. Der empfohlene Betrag für Safari-Mitarbeiter beträgt $10-20 pro Tag von jedem Gast. Die vorgeschlagene Trinkgeld für den Führer und Assistenten Führer beträgt $20 pro Kunde und sollte direkt an ihn übergeben werden.

Wäscherei

Die Wäsche wird an nicht beweglichen Tagen von Hand gewaschen, während Sie auf Safari sind und in der Sonne getrocknet werden. Damen werden gebeten, Ihre eigene Unterwäsche aus kulturellen Gründen von Hand zu waschen und wir stellen Waschpulver für die Handwäsche zur Verfügung.

Reiseroute

Die Route führt in beide Richtungen (Mara River nach Olare Lamun oder Olare Lamun nach Mara River).

Camps & Conservancies

1. Mara River Hippo Camp, Mara North Conservancy

2. Soit Olololo Escarpment Camp, Siria Steilhang

3. Olare Orok Camp, Mara North Conservancy

4. Olare Lamun Camp, Ol Kinyei & Naibosho Konservatorien

Bewegungstage, Stunden im Sattel

Tag 3 - River Camp zum Escarpment Camp: 5 Stunden Reiten (Frühstück im Camp, Fahrt 9:00 - 12:30, Picknick + Siesta, Fahrt 16:00 - 17:30)

Tag 4 - Escarpment Camp zum Olare Orok Camp: 5 Stunden Reiten (Frühstück im Camp, Fahrt 9:00 - 12:30, Picknick + Siesta, Fahrt 15:30 - 17:00)

Tag 6 - Olare Lamun Camp, Ol Kinyei & Naibosho Conservancies 7 - 8 Stunden Reiten (kleines Frühstück im Camp, Fahrt 7 - 10 Uhr, Picknick Frühstück, Fahrt 11 - 13:30 Uhr, Picknick Mittagessen + Siesta, Fahrt 16:00 - 17:30 Uhr)

Fliegen zur Mara

Wenn die Fahrt am River Camp beginnt, landen Sie in den Mara North Airstrip und fahren 30 Minuten zum Camp.

Wenn die Fahrt am Olare Lamun Camp beginnt, landen Sie zum Naibosho Ol Seki Airstrip und fahren 30 Minuten zum Camp.

Flüge von Wilson nach Masai Mara sind 1 Stunde. Sie müssen mindestens 1 Stunde vor Ihrem Flug bei Wilson sein, um einzuchecken.

Flüge von Masai Mara nach Deloraine (Gogar Airstrip) sind 40 Minuten.

Das Offbeat Safaris Team

Cindy Voorspuy - Geboren in Kenia, und eine leidenschaftliche Pferdefrau, Cindy ist die Gründerin und Direktorin von Offbeat Safaris, die sie 1990 mit ihrem Ehemann Tristan begann. Cindy verwaltet Offbeat Safaris aus Deloraine House, Heimat der Familie und Pferde.

Imo Voorspuy - Seit dem Verlassen der Universität arbeitet Imo bei Offbeat. Aufgewachsen auf einem Pferd und auf Safari fühlt sich Imo wie zu Hause auf Safari und liebt es, auf Reisen zu gehen, wenn sie kann.

Archie Voorspuy - Tristans Sohn, Archie ist buchstäblich auf Safari aufgewachsen und mehr als 20 Jahre später ist ein vollwertiger Reitführer in seinem eigenen Recht geworden. Archie ist ein echter Reiter und ein sehr sachkundiger Führer, er könnte nicht qualifizierter für den Job sein. Mit grenzenlosen Jugend und Energie lässt Archie sich jeder wohl fühlen und ist der charmanteste Gastgeber. Als einer der besten Polospieler Kenias sowie Zeit damit verbringen, Polo in Großbritannien und Australien zu spielen, bietet er viel Know-how und Unterricht, wenn er mit Gästen im Deloraine House Chukkas spielt.

Die Safari-Guides

Simon Kenyon - Simon wurde in Kenia geboren und wuchs auf einer Farm in Laikipia in der Nähe des Mount Kenia auf. Simon, der einen Abschluss in Zoologie hat. Simon begann als Backup-Guide für Tristan Voorspuy und begann bald die Offbeat Safaris zu führen. Neben 5 Jahren als Chefguide und Lodge-Manager in der Sosian Lodge in Laikipia hat Simon seit 12 Jahren Fahrten in der Mara und in ganz Laikipia für Offbeat geführt. Simon arbeitete auch für Jakob Von Plessen von Jakotango Horse Safaris in Argentinien, Robin Hurt Safaris in Kenia und ist mit Okavango Horse Safaris in Botswana gefahren, damit er weiß, was es braucht, um seinen Gästen das beste Reiterlebnis zu bieten. Simons Sinn für Spaß und Leidenschaft für den Busch ist ansteckend und sein umfangreiches Wissen und seine Begeisterung für Kenia bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis.

Megan Hodgson - Megan wurde in Südafrika geboren und wuchs auf ihrer Familie Rinderfarm in der Nähe der Drakensburg auf. Nach der Schule arbeitete sie zwei Jahre in Holland als Bräutigam und Reiterin für einen abwechslungsreichen Reiter und Springreiter. Megan ging dann nach Australien, um Equine Science zu studieren und arbeitete für einen Springreiter nach der Universität. Megan kam 2013 zum ersten Mal zu Offbeat und hat nie zurückgeschaut. Megan konzentriert sich hauptsächlich auf die Offbeat Pferde, ist aber auch sehr leidenschaftlich für die Tierwelt und hat umfangreiche Kenntnisse gewonnen, nachdem sie viele Safaris als Back-up Guide für Tristan, Simon, Gareth und Joss verbracht haben.

Joss Craig - Geboren in Kenia und wuchs auf seiner Familie Ranch Lewa Downs an den nördlichen Hängen des Mount Kenia auf. Die Familie Craig lebt seit seinem Urgroßvater in den 1920er Jahren auf Lewa. Von hier aus engagierte sich Joss schon in jungen Jahren in allen Formen des Naturschutzes und der Führung. Er arbeitete für Running for Rangers unter der Firma 51 Degrees Training Conservation Rangers in Ostafrika. Reiten, Polo spielen und Guiding waren schon immer ein Teil seines Lebens.

Jakob Von Plessen - Geboren und aufgewachsen in Argentinien, Jakob ist ein sehr kompetenter Reiter. Er arbeitet seit fast 20 Jahren für Tristan und auf jeder Reitsafari mit Jakob, die Sie schnell schätzen, dass er eine inspirierende Quelle des Wissens für Kenias Tierwelt ist und der perfekte Gastgeber ist. Jakob spricht fließend Deutsch, Spanisch, Englisch und Französisch. Von Juli bis Oktober ist Jakob in Kenia, aber wenn es regnet, geht er zurück nach Argentinien, um seine eigene Reitsafari Firma zu leiten. Er wird selten gesehen, dass er nicht seinen traditionellen argentinischen 'Boyna' Hut trägt.

Gareth Peake - Gareth wuchs in Maun, Botswana auf und verbrachte den Großteil seiner Kindheit auf einer Wildfarm in der Nähe der Tsau Hills in den Kalahari. Gareth hat Erfahrung in der Arbeit auf Pferden, Wander- und Fahrzeugsafaris in ganz Afrika gesammelt Er liebt seine Leidenschaft für die Tierwelt und sein angeborenes Gefühl für Abenteuer mit unseren Gästen.

Netty - Eine Mara-Safari wäre ohne seinen Maasai Spotter/Guide nicht vollständig. Netty verkörpert einen jungen Mann, der im Busch aufgewachsen ist. Seine Sehkraft und seine Sehfähigkeit sind unübertroffen und er ist eine Inspiration beim Gehen im Busch. Er hat eine unheimliche Gefahrenwahrnehmung im dichten Busch und kann immer erkennen, wo der Büffel oder Elefant vorbeigekommen sind oder lauern kann. Maasai mit ihrer Tradition der Jagd auf Löwen sind nicht besonders erschreckt, wenn sie zu Fuß begegnen. Er hat jedoch einen sehr gesunden Respekt vor den größeren Säugetieren, vor allem Büffel, Elefant und Nilpferd. Er fungiert auch als eine wichtige Verbindung zwischen unseren Gästen und unseren Masai Gastgebern und Vermietern in der Mara.

Die Mara North Conservancy

Mara North Conservancy (MNC) ist eine schöne private Wildnis Fläche von mehr als 25.000 Hektar (~ 61.000 Hektar). Es ist ein wichtiger Teil des Maasai Mara Ökosystems, da es die nordwestliche Zone bildet und grenzt an das Maasai Mara National Reserve im Süden Kenias. Mara North Conservancy ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das im Januar 2009 gegründet wurde. Die Konservanz ist eine Partnerschaft zwischen 13 Tourismus-Partner-Mitgliedern (7 Camps, 3 Lodges und 3 Reit-Outfits) und über 800 Maasai Landbesitzern. Ziel ist es, eine Best Practice, Weltklasse-Konservierung mit langfristigen Verpflichtungen für Umwelt, Wildtiere und lokale Gemeinschaften zu schaffen. MNC glaubt stark an den Tourismus mit niedriger Bettdichte und strebt ein ideales Mindestverhältnis von 142 ha pro Bett (350 Hektar pro Bett) an, um eine exklusive Safari zu garantieren und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Die Konservierungsgebühren werden von Tourism Partners erhoben und an die Konservatorin weitergeleitet, um die monatlichen Leasingzahlungen des Landeigentümers von Maasai und die professionelle Landverwaltung zu unterstützen. Mara North Conservancy wird von einem Verwaltungsrat geleitet, der von den Tourismuspartnern und Landeigentümern gewählt wird, wobei beide Gruppen von Interessengruppen gleichermaßen vertreten sind. Darüber hinaus arbeitet der Vorstand in Partnerschaft mit dem Maasai Landeigentümer Committee zusammen, um langfristige und kurzfristige Erhaltungsziele für die Zukunft zu erreichen. Um die Konservanz zu bilden, pachtet Mara North Landpakete von einzelnen Maasai Grundbesitzern. Dies ist das erste Mal, dass diese Maasai-Grundbesitzer erhebliche und direkte Einkommen aus Wildtieren erhalten haben. Gemeinsam implementieren MNC und die Maasai-Gemeinschaft eine solide Landbewirtschaftungspolitik, einschließlich kontrollierter Weidebeweidung, ganzheitliche Bewirtschaftungspraktiken, geringem Volumen und wenig Auswirkungen Tourismus und kommunale Flächennutzungspläne.

Der Tristan Voorspuy Conservation Trust

Tristan Voorspuy, der Offbeat Safaris gründete, verbrachte mehr als 30 Jahre durch Kenias Savannenland zu Pferd, Straße und Luft und erlebte den Verlust und die Verschlechterung des Lebensraums, was zu einem dramatischen Rückgang der Artenvielfalt und der Tierwelt geführt hat. Jüngste Studien bestätigen diesen Trend, denn Kenias Wildtiere dürfte seit den 1970er Jahren auf ein Drittel oder weniger gefallen sein. Eines der Hauptanliegen von Tristan war die Bedrohung, dass nicht nachhaltiges Bevölkerungswachstum auf das größte Naturerbe des Landes, seine Parks und Naturschutzgebiete ausfiel. In einem Brief, den Tristan kurz vor seinem Tod schrieb, sagte er: „... im Jahr 1900 legte eine Volkszählung die Bevölkerung auf 2 Millionen in das, was Kenia werden sollte. Bei der Unabhängigkeit (1963) ergab eine Erhebung rund 7 Millionen. Eine Volkszählung im Jahr 2010 produzierte 40 + Millionen und es ist sicher zu sagen, es gibt jetzt 50 Millionen und wird 100 Millionen in 20 Jahren sein... Leider ist Laikipia in Kenia ein kleines Beispiel für die größte Herausforderung, mit der die Menschheit bisher konfrontiert ist. Welche Chance für die Tierwelt und den Tourismus auf lange Sicht allein uns? „ Eine schnell wachsende, armselige menschliche Bevölkerung im ländlichen Kenia benötigt Ressourcen, um Nahrung zu leben und zu züchten, was enormen Druck auf das Land ausübt. Als Landwirt und Naturforscher sah Tristan die Notwendigkeit, Menschen zu helfen, die oft in Randgebieten leben, ihre Artenvielfalt durch Bildung und Unterstützung zu retten. Unsere Mission ist es daher, diese Botschaft zu fördern. Wir werden anerkannte Wohltätigkeitsorganisationen finanzieren, die diese Mission teilen, ein harmonisches Zusammenleben von Tieren und Menschen in der Landschaft zu schaffen. Wir sind der Meinung, dass Bildung, weibliche Ermächtigung und Wahl unter den lokalen Gemeinschaften der Schlüssel zur Nachhaltigkeit sind. Wildtiere haben die besten Überlebenschancen, wenn Gemeinschaften, die seit Jahrtausenden die Tierbeobachter sind, wieder ihren Wert und Nutzen genießen können.

Wohltätigkeitsziele:

Armutsbekämpfung und Umweltschutz in Kenia durch Ausbildung, Sensibilisierung und Bildung.

Die Bereitstellung von Familienplanung und grundlegenden Gesundheitsdienstleistungen, um die Stärkung der Stärkung der Stärkung der Frauen und des Wohlbefindens ihrer Familien zu fördern.

Bepflanzung und Bewirtschaftung von Bäumen und Schutz und Wiederherstellung von Wäldern, anderen Lebensräumen und deren Arten.

Zu spenden: https://mydonate.bt.com/charities/thetristanvoorspuyconservationtrust