Angama Mara
Tented Suites (2 camps with 15 Tented Suites each)
Das Architektenduo Silvio Rech und Lesley Carstens sowie Jan Allan, Kenias König der Leinwand, entwarfen die eleganten und klassischen Zeltsuiten von Angama Mara mit einer 11 Meter breiten, vom Boden bis zur Decke reichenden Glasfront. Jedes Zelt bietet dieselbe atemberaubende Aussicht — keines ist besser als das letzte — und jeden Tag bietet der Sonnenaufgang den Gästen ein Theater am frühen Morgen, während die Heißluftballons sanft vorbeifliegen.
Hochglanzpolierte Parkettböden, markante Akzente in Massai-Rot, ein hübscher Getränkeschrank (mit persönlicher Bar und Safe, taktvoll versteckt), Waschtisch mit Doppelwaschbecken, separatem WC, Schreibtisch mit ausreichend Ladestationen, WLAN, Annehmlichkeiten von Africology, eine Sammlung ostafrikanischer Bücher, ein wunderschöner gewebter Bildschirm von John Vogel und eine Butler-Lobby, die die diskrete Lieferung von Tee und Kaffee am frühen Morgen ermöglicht, tragen zum Komfort bei und Freude der Gäste in ihren Suiten.
Interconnected Family Suites
Jedes Camp verfügt über zwei Gruppen miteinander verbundener Familiensuiten, die mit den Zeltsuiten identisch sind, außer dass ein vollständig geschlossener Gehweg sie miteinander verbindet. Das bedeutet, dass die Gäste immer noch ihren Platz und ihre Privatsphäre genießen können, mit der Gewissheit, sich sicher und einfach zwischen den beiden Zeltsuiten bewegen zu können.
Patty's Tent
Ältere Gäste oder Personen mit eingeschränkter Mobilität haben die Möglichkeit, in Patty's Tent zu übernachten, das speziell für Gäste mit körperlichen Einschränkungen konzipiert wurde. Diese Zeltsuite beinhaltet Modifikationen wie Haltegriffe und Rampen, ohne jedoch auf besondere Annehmlichkeiten oder Annehmlichkeiten zu verzichten.
Patty's Tent wurde sowohl in der Dusche als auch im WC mit Haltegriffen ausgestattet. Das Zelt wurde von unnötigen Möbeln befreit, und alle Höhenunterschiede wurden mit leicht abfallenden Rampen ausgestattet. Alle Schotterwege zwischen dem Zelt, dem Gästebereich und der Fahrzeugabgabestelle wurden geräumt.