WeTu Analytics

Singita Explore Camp

Game Drives

Singita reist in das Herz der unberührtesten und abgelegensten Wildnisgebiete Afrikas und bietet zweimal täglich die Möglichkeit, die Natur hautnah zu erleben und die raue Schönheit der großartigsten Kreaturen des Kontinents hautnah zu entdecken.

Jede maßgeschneiderte Erkundung mit Ihrem persönlichen Field Guide zelebriert die Freiheit, ungefilterte Zeit in weiten Weiten zu verbringen, und obwohl keine Singita-Pirschfahrt wie die andere ist, werden Sie bestimmt von lebendigen Begegnungen mit Afrikas berühmtester Tierwelt verzaubert sein, die dank des unermüdlichen Einsatzes der gemeinnützigen Naturschutzfonds und Trusts von Singita gedeiht und gedeiht.

Von hügeligen Graslandschaften, in denen sich Giraffen und Elefanten in Ruhe schlängeln, bis hin zu Flusswäldern, in denen plötzlich schüchterne Kreaturen aus üppigem Laub auftauchen, und von Felsvorsprüngen, die von Großkatzen bevorzugt werden, bis hin zu versteckten Tälern, in denen große Antilopenherden umherstreifen und grasen, durchquert jede Pirschfahrt Landschaften, die ebenso reich an Landschaften wie an Wildtieren sind.

Während die Wärme der afrikanischen Sonne langsam beginnt, die Baumwipfel und Wiesen zu erhellen, sind unsere Pirschfahrten am frühen Morgen voller Energie, die gleichzeitig aufregend und beruhigend ist. Man weiß nie, was hinter der nächsten Ecke ist, und das Gefühl des Abenteuers für das, was den Rest des Tages vor uns liegt, begrüßt eine kontinuierliche Entfaltung der Magie, wenn der Busch aufwacht und seine Geheimnisse preisgibt.

Und wenn die Sonne am Horizont untergeht und der Tag mit einem bunt bemalten Himmel ausklingen lässt, verkörpern idyllische Sundowner-Stopps in exklusiver Umgebung die Romantik von Safaris tief im Busch. Begleitet von einer kühlen Abendbrise und der Schönheit des klaren Nachthimmels über uns enthüllt die ruhige Rückfahrt zur Lodge oft den schwer fassbaren Zauber des nächtlichen Afrikas und sorgt so für einen würdigen Abschluss.

Wärme & Weisheit

Die erfahrenen Field Guides und Tracker von Singita vermitteln eine Fülle an Wissen und gehen intuitiv auf die Interessen jedes Gastes und jeder Gruppe ein. Sie strahlen eine grenzenlose Leidenschaft für die Tierwelt und Wildnis Afrikas aus. Ihr fundiertes Wissen über das Gebiet — und die inhärente Rolle, die jeder Pflanze, jedem Insekt, jedem Vogel, Säugetier, Raubtier und jeder Jahreszeit in seiner einzigartigen Ökologie innewohnt — macht jede Begegnung und Sichtung umso bedeutsamer und erhöht jede Verbindung zur Natur.

Die wichtigsten Arten, die Sie wahrscheinlich sehen werden

Während Ihres Aufenthalts in Singita werden Sie wahrscheinlich eine Vielzahl von Wildtieren beobachten, darunter Geparden, Bartgnus, Fledermausohrfuchs, Massai-Giraffe, Löwe, Elefant, Büffel, Leopard und den seltenen Colobus-Affen.

Wann ist die Hauptsaison, um die Wanderung der Gnus zu beobachten?

Die ständige Suche der Gnus nach Nahrung und Wasser hat keinen wirklichen Anfang und kein Ende. Der einzige Anfang ist die Geburt der Kälber — fast 400.000 Gnuskälber werden in einem Zeitraum von 6 Wochen, normalerweise zwischen Ende Januar und Mitte März, geboren. Der Migrationspfad variiert von Jahr zu Jahr, abhängig vom Wetter und anderen Umweltfaktoren.

Zu welcher Jahreszeit können wir die Wanderung der Gnus beobachten und in welchem Gebiet?

Es ist schwierig, genau vorherzusagen, wo sich die wandernden Gnus in einem bestimmten Monat aufhalten werden, da die Bewegungen stark vom Wetter abhängen. Im Allgemeinen ziehen die Tiere im Laufe des Jahres von November bis März von den feuchten südlichen und östlichen Ebenen der Serengeti durch die westliche und zentrale Region in den trockeneren Norden des Serengeti-Nationalparks, sowohl nördlich als auch südlich des Mara-Flusses, von Ende Mai bis Oktober.

Community-Besuch

Die Gäste des Singita Grumeti haben die Möglichkeit, das Umwelterziehungszentrum zu besuchen, das für die jungen Menschen der lokalen Gemeinschaften entwickelt wurde, um die Studenten zu treffen und mehr über das Programm zu erfahren. Das Zentrum widmet sich dem Verständnis des Ökosystems der Serengeti und vermittelt Aufklärung über die Gründe für „Schutzgebiete“ und allgemeine, lokale und globale Umweltfragen.

Singita Premier Wein

Als einer der einflussreichsten Weinkeller Afrikas beherbergt Singita einige der begehrtesten privaten Reserven und Vintage-Weine, die der Kontinent zu bieten hat. Ob Sie ein Kenner sind oder einfach nur ein Glas Wein genießen, unsere erfahrenen Sommeliers freuen sich darauf, Gästen eine große Auswahl an Rebsorten aus der ganzen Welt vorzustellen. Durch Singita Premier Wine Direct können Gäste Weine aus unseren Weinkellern erwerben: entweder nach Hause genommen werden. Reise oder bequem an ihre Tür geliefert. Als Ergänzung zu den Kellerkäufen haben wir die Zuteilung von sehr begrenzten, begehrten Weinen, darunter „Icons“, „Single Vineyard“ und „Limited Release“ -Weinen direkt bei führenden Weingütern in Südafrika gesichert. In temperaturkontrollierten Kellern gelagert, sind diese Weine wahrscheinlich nirgendwo anders erhältlich.

Singita Ballon Safari

Besucher der Singita Grumeti in Tansania haben die einmalige Gelegenheit, einen Heißluftballon für eine unvergessliche Fahrt über die Baumkronen der Serengeti zu chartern. Dieses einmalige Erlebnis bringt das Betrachten von Spielen auf neue Höhen und gibt Fotobegreibern eine erstaunliche neue Perspektive auf die Welt darunter. Sie werden über die Wiesen- und Akazienwälder schlängeln und zu anderen Zeiten auf 1000 Fuß steigen, um die enorme Größe des Reservats zu sehen. Die Singita Balloon Safari ist eine romantische und eindrucksvolle Art, die Wildnis zu erleben, während Sie anmutig und still über die Ebenen gleiten und die Vielfalt der Tierwelt unten beobachten.

Hundeeinheit Erfahrung

Besuchen Sie die SGF Canine Unit, um die Handler zu treffen und erfahren Sie mehr darüber, wie diese spezialisierte Anti-Wilderei-Einheit funktioniert, um diese ikonische Region in der Serengeti zu schützen. Beobachten Sie, wie die Hunde ihre Fähigkeiten nutzen, um ein Stück Wildtiere Schmuggel zu entdecken, das für die Demonstration versteckt ist. Wenn die Hunde an der Verfolgung arbeiten, können Sie ihre Fähigkeit erleben, eine Person durch den Busch zu verfolgen. Dies sind vororganisierte Schulungen und kein Gast wird aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen irgendwelche Strafverfolgungsoperationen erleben. Aufgrund der sensiblen und kostspieligen Natur des Programms wurde eine Spendensumme von $500 pro Person festgelegt. Pro Demonstration sind mindestens 2 und maximal 6 Personen erlaubt.

Anfrageformular

Singita Explore Camp

*Erforderliche Felder

Vorname *
Nachname *
Email Adresse *
Telefon-Nummer *
Heimatland
Stadt
Voraussichtliche Abreise
Anzahl Tage
Kommentare oder Fragen