Mma Dinare
Genießen Sie eine klassische Botswana-Safari im Mma Dinare Camp. Dieser traditionelle Safari-Aufenthalt wird in Zusammenarbeit mit dem Sankuyo Community Trust im Dinare Private Reserve betrieben (ermöglicht Offroad-Fahrten und Pirschfahrten bei Nacht) und wirkt sich positiv aus.
Halte deine Kamera griffbereit! Mma Dinare (was auf Setswana „Mutter Büffel“ bedeutet) ist so gestaltet, dass sie die natürliche Umgebung umarmt. Der strohgedeckte und offene zentrale Bereich ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Tierwelt zu beobachten, die vom Gomoti River angezogen wird. Es gibt neun Leinenzelte und ein Familienzelt, die jeweils über eine erhöhte Terrasse, ein eigenes Bad und eine Außendusche verfügen. Der Hauptbereich umfasst eine Bar, einen Swimmingpool und einen Safari-Shop. Der Ess- und Wohnbereich ist auf Stelzen errichtet und mit Terrassen übersät. An ihn schließt sich eine attraktive Feuerstelle an.
Saisonale Mokoro-Fahrten ziehen sich durch die Gewässer des Okavango-Deltas. Die Sankuyo-Gemeinde profitiert direkt von jedem Besuch. Über 60 Mitarbeiter der Dinare-Camps kommen aus dem Dorf Sankuyo, und weitere Einnahmen kommen der lokalen Entwicklung zugute. Die Bürger von Sankuyo finanzieren über diese Stiftung wichtige Projekte, wie die Installation von Haushaltswasseranschlüssen, die den Kontakt von Menschen mit gefährlichen Tieren minimieren, und ein umweltfreundliches Hightech-Solarsystem.