Pangolin Voyager Houseboat
Pangolin Foto Boot
Wir sind unglaublich stolz auf die Innovationen, die in unserem Fotoboot waren! Entworfen von Aliboats von Maun und uns selbst, glauben wir, dass wir die perfekte Balance zwischen Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit, Raum und Komfort gefunden haben. Jeder unserer acht Sitze dreht sich um 360 Grad und die Montage, die von unseren eigenen Guts entworfen und gebaut wurde, basiert auf einer leichten Maschinengewehrbefestigung, die von der südafrikanischen Armee verwendet wird. Das Montagedesign ist so einfach und effektiv, dass die Gäste ihre Bewegung im Handumdrehen meistern werden. Kunden, die mit ihren eigenen Objektiven reisen, befestigen einfach eine unserer Grundplatten an ihrem Objektivband und sie sind bereit zu gehen. Einfach und fotografisch freundlich! Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre eigenen Kameras und Objektive (mit einem Halsband) haben müssen, um das Fotoboot optimal nutzen zu können, da wir keine Kameras an Bord des Hausbootes liefern.
Die Sitze sind in der Mitte des Bootes angeordnet und bieten maximalen Stauraum auf beiden Seiten für zusätzliche Objektive und Ausrüstung. Noch wichtiger ist, dass eine solche Konfiguration jede mögliche Behinderung durch den benachbarten Fotografen einschränkt. Wenn wir zum Beispiel den Sitz weiter zum Rand des Bootes angeordnet haben, hätten die Kunden ihr Sichtfeld dramatisch eingeschränkt, wenn es sich um eine Seite des Bootes handelt. Bei einer solchen Konfiguration hätte nur die Hälfte der Gäste eine klare Sichtlinie der Hälfte der Zeit, was gelinde gesagt frustrierend wäre.
Bei der Gestaltung des Bootes haben wir quälten, ob wir ein Dach haben. Als wir in den besten Betrachtungsmonaten und der Höhe der Trockenzeit operierten, freuen wir uns, dass wir eine ausgestattet hatten! Die afrikanische Sonne kann bestraft werden und es gibt keine größere Ablenkung für einen Fotografen, als gebacken und schwitzen, während er versucht, ein Bild zu komponieren. Das Dach ist so hoch wie möglich positioniert und liegt über 2 m am tiefsten Punkt im Inneren. Diese Höhe hat keinen Einfluss auf unsere Fähigkeit, Vögel im Flug zu fangen, und da es nur Stützen an beiden Enden gibt, bedeutet dies, dass es keine Behinderung auf beiden Seiten für jeden Klienten gibt.
Kulturelle Touren - Besuchen Sie ein Dorf
Am namibischen Ufer der Chobe finden Sie mehrere kleine Dörfer, die Besucher begrüßen — vor allem aus der Ferne. Die meisten Besatzung vom Hausboot wurden in diesen Dörfern geboren und aufgewachsen. Wenn Sie einen Besuch abstatten und mehr über das Leben der lokalen Lebensgemeinschaften erfahren möchten, vereinbaren Sie dies bitte mit dem Kapitän, wenn Sie an Bord ankommen. Es gibt keine Gebühren dafür, aber es gibt in der Regel ein paar Kuriosi zum Verkauf im Dorf, die direkt zur Wirtschaft beiträgt.
Faulenzen auf dem Deck mit einem guten Buch.
Das Pangolin Voyager verfügt über einen sonnendurchflutten Decksbereich, perfekt für die Tage, an denen Sie sich mit einem guten Buch zurücklehnen möchten, oder vielleicht einen neuen Winkel ausprobieren, um den perfekten Schuss zu bekommen.
Die Pangolin Voyager zieht jeden Tag zu einem anderen Liegeplatz entlang des Flusses und das Sonnendeck ist ein großartiger Ort, um die Kreuzfahrt zu genießen.
Fischfang
Das Angeln in The Chobe ist am besten, wenn es kein „R“ im Namen des Monats (Mai bis August) gibt, aber selbst dann kann es ein wenig Hit und verpassen, weil Überfischung weiter auf dem Zambesi Fluss, der in die Chobe mündet. Die wichtigsten Fischarten sind Tigerfische, Brassen und Barben, und die Fischerei ist auf eine strenge Fang- und Freigabepolitik. Angeln kann gegen Aufpreis arrangiert werden und muss im Voraus gebucht werden. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Safariplaner, um dies für Sie zu organisieren.