Chobe Water Villas
Indoor Wining and Dining
Unter Stroh und teilweise offen zu den Gärten der Main Lodge, das Gebäude blickt auf den Infinity-Pool und die Poolterrasse mit Blick auf den Chobe River. Es verfügt über ein intimes Restaurant mit 36 Sitzplätzen, das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert, eine gemütliche Cocktailbar & Lounge sowie eine private Bibliothek mit ganztägig kostenlosem Tee- und Coffee Butler Station.
Essen & Trinken im Freien
Eingebettet in die Gärten und fließen nahtlos vom Hauptgebäude der Lodge entfernt, ist der spektakuläre Infinity-Pool der Chobe Water Villas' und das entspannende Pooldeck mit seiner atemberaubenden und ungehinderten Aussicht auf den Chobe River, die Sedudu Island und den Chobe National Park.
Das Pooldeck ist geformt, um Bereiche zum Essen, Entspannen, Sonnenbaden oder Geselligkeit an offenen Feuern nach einer wahren afrikanischen Tradition zu bieten. Das Safari-Lagerfeuer, Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee und Sundowner-Getränke, Abendessen und Nachtkappen oder „One for the Road“ können Sie im Freien genießen. Tierwelt entlang des Chobe Flusses. Seine Besonderheit ist die Conversation Pits, jede mit offenem Feuer und Blick auf den Chobe River.
Die afrikanische Boma
Die afrikanische Boma stammt aus einer jahrhundertealten afrikanischen Tradition. Die Boma ist ein Bereich geschützt durch eine kreisförmige Wand von Baumstämmen und/oder hohen Schilf traditionell verwendet, um Menschen und Vieh zu schützen, vor allem in der Nacht, vor marodierenden Raubtieren.
Heute ist es ein traditioneller „Ort des Essens“, offen für den Nachthimmel, wo die Gäste ein traditionelles Abendessen genießen, bestehend aus einem „Braai“ (BBQ), zubereitet über Kohlen und serviert um ein großes knisterndes offenes Lagerfeuer.