Arizona, von den Einheimischen liebevoll als das Valley of the Sun bekannt, der Großraum von Phoenix, erstreckt sich über 1500 Quadratkilometer Wüste und bietet eine Reihe von Luxusrestaurants, Weltklasse-Golfplätzen, faszinierenden Museen und einem pulsierenden Nachtleben. Phoenix ist ein Konglomerat aus verschiedenen Gebieten. Von der äußerst wohlhabenden Gegend von Camelback East mit ihren extravaganten Spas und Designerläden bis hin zu den historischen Vierteln und Veranstaltungsorten von North Phoenix gibt es in Phoenix viel, um jedes Interesse zu befriedigen. Naturliebhaber können sich in den umliegenden Bergen einer Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten hingeben, während Kulturliebhaber die beeindruckende Oper, Symphonie, Theater und schöne Museen der Stadt genießen können. Mit seinen massiven roten Felsen, seinem weiten blauen Himmel und seinen endlosen Stunden goldener Sonne ist Phoenix das kosmopolitische Herz von Arizona und die Seele des amerikanischen Südwestens.



Flagstaff liegt auf dem Colorado Plateau, in der Nähe der San Francisco Peaks Berge und des Grand Canyon, eine lebendige Universitätsstadt und ein beliebter Ausgangspunkt für die Erkundung der zahlreichen Naturattraktionen im Norden von Arizona. In den Sommermonaten locken die vielen Wander- und Mountainbikewege in den nahen Bergen, die sich im Winter zu einem idealen schneebedeckten Spielplatz für Skifahrer und Snowboarder verwandeln. Die Stadt selbst verfügt über eine große Auswahl an ausgezeichneten Unterkünften und Restaurants sowie eine fußgängerfreundliche Innenstadt mit zahlreichen historischen Gebäuden aus dem späten 19. Jahrhundert bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Weitere beliebte Attraktionen sind das Arizona Historical Society Pioneer Museum, das Arboretum at Flagstaff und das Museum of Northern Arizona.



Das Grand Canyon Village ist ein Portal zu einer der bezauberndsten geologischen Stätten der Welt. Die Stadt liegt am Abgrund des South Rim des Grand Canyons und ist das Tor zu den berühmten hypnotischen Ausblicken auf die Schluchten, die der Colorado River in den letzten 5 bis 6 Millionen Jahren tief gehauen hat. Bewundern Sie die Handarbeit von Mutter Natur, wenn Sie in die Schlucht hinabsteigen oder die gut markierten Wanderwege der Felge erkunden, entweder zu Fuß oder zu Pferd. Zu den weniger anstrengenden Optionen gehört es, den kostenlosen Shuttlebus zu den besten Aussichtspunkten der Region zu nehmen oder die atemberaubenden Ausblicke vom Himmel über einen Hubschrauber- oder Flugzeugtour zu erleben. Die Stadt selbst ist voller faszinierender historischer Gebäude, darunter das Hopi House, wo Besucher unglaubliche einheimische Kunst und Handwerk sehen (und kaufen) können.



Page ist das Tor zum Lake Powell und zum Mammut Glen Canyon Dam, der ihn bildet. Mit Bootsausflügen, Wassersport, Reiten und genügend Wanderwege, die Besucher tagelang beschäftigen, erwartet Sie ein Outdoor-Paradies. Machen Sie eine entspannende Bootsfahrt auf dem See, um das Rainbow Bridge National Monument zu sehen, die größte natürliche Brücke der Welt. Eine 10-minütige Fahrt von der Stadt entfernt befindet sich die ikonische Horseshoe Bend Observation Area mit seiner faszinierenden Aussicht auf den Canyon River, die eine dramatische Wendung um eine Masse von rotem Sandstein macht. Entdecken Sie die surrealen, skulpturierten Landschaften der oberen und unteren Antilopen-Schluchten. Und um den Menschenmassen zu entfliehen, sichern Sie sich eine Genehmigung vom Navajo-Büro und gehen Sie vom ausgetretenen Weg zum beeindruckenden „Waterholes Canyon“ oder wandern Sie mit einem Navajo-Führer zum „Cathedral Canyon“.



In Navajo County, Arizona, dient Kayenta als Zwischenstopp vor dem Monument Valley, einer Region des Colorado-Plateaus, die durch Sandsteinbuttes gekennzeichnet ist, von denen die höchste 300 Meter beträgt. Das Monument Valley wird von den Navajo als heiliges Land angesehen, deren Medizinmänner dort noch täglich zeremonielle Rituale durchführen. Besucher können sich auf eine Reihe wunderbarer Aktivitäten freuen, darunter Allradabenteuer, Reiten und Wandern mit lokalen Führern. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die alten Petroglyphen, Piktogramme und Wohnhäuser der Vorfahren der Region zu besichtigen. Kayenta ist auch die Heimat des Rodeos vom 4. Juli, das sechsmal zum Rodeo des Jahres gewählt wurde.



Moab im Süden von Utah ist eine Oase voller Aktivitäten in einer riesigen Wüstenfläche und ein erstklassiges Abenteuerzentrum. Nutzen Sie die Stadt als Basislager, um sich nach Tagesausflügen in die Arches oder Canyonlands National Parks zu erfrischen - Sie werden bis spät in die Nacht viele Einkaufsmöglichkeiten finden. Im Laufe des Sommers füllt sich die Gegend mit 4x4-Enthusiasten, die an der jährlichen Moab Jeep Safari teilnehmen möchten, Mountainbiker, die von den ausgedehnten Trails in der Umgebung gelockt werden, und anderen Fans des rauen Lebens. Nervenkitzel-Suchende können im Westwater Canyon Klettern, Wildwasser-Rafting oder Kajak fahren, wandern und Rucksacktouren unternehmen. (Besucher werden ermutigt, vorhandene Wanderwege zu nutzen, um das Wüstenland zu erhalten.) Für ein entspannteres Erlebnis besuchen Sie Hole 'n the Rock oder genießen Sie die Überraschungsangebote im Moab Museum of Film and Western Heritage.



Die kleine Stadt Bryce Canyon City im Garfield County im Südwesten von Utah ist ein beliebter Ausgangspunkt für Reisende, die die unglaublichen malerischen Attraktionen des Grand Circle erkunden - Bryce Canyon National Park, Cedar Breaks National Monument, Zion National Park, Grand Staircase-Escalante National Monument und Grand Canyon-Nationalpark. Diese charmante Firmenstadt besteht ausschließlich aus Ruby's Inn und der Familie Syrett, ihren Eigentümern der dritten Generation. Obwohl die Stadt nur 195 ständige Einwohner beherbergt, beherbergt sie jedes Jahr Tausende von Besuchern. Die Stadt organisiert mehrere Großveranstaltungen, darunter das Bryce Canyon Winter Festival, das Bryce Canyon Country Rodeo und den Bryce Canyon Rim Run and Walk. Das Ruby's Inn bietet Unterkünfte, Restaurants, Aktivitäten wie Reiten und einfachen Zugang zum Bryce-Canyon-Nationalpark mit einem kostenlosen Shuttle.



Springdale liegt in der Region Dixie im Washington County in Utah und dient als Tor zum weltberühmten Zion National Park. Dieses beliebte Touristenziel ist ein ausgezeichneter Zwischenstopp oder Ausgangspunkt, um die malerische Umgebung zu erkunden, und wird von den beeindruckenden Klippen von Zion bewacht, die fantastische Möglichkeiten zum Wandern und Naturfotografie bieten. Andere beliebte Aktivitäten sind unter anderem Radfahren und Camping. Erkunden Sie auch den breiteren Zion-Nationalpark mit hochragenden roten Klippen und einzigartigen Felsformationen. Die Stadt bietet auch eine Reihe von Kunstgalerien, lebhaften Cafés und ausgezeichneten Restaurants.



Las Vegas ist ein glitzerndes, weltbekanntes Casino-Zentrum im Bundesstaat Nevada, im Herzen der Mojave-Wüste. Amerikas am schnellsten wachsende Metropole, offiziell als Stadt Las Vegas bekannt, ist berüchtigt für ihre Mega-Resorts und ihre übertriebene Atmosphäre. Mit einer Clubszene, die mit Ibiza konkurriert, extravaganten Shows, die dem Broadway einen Run um sein Geld geben, und einer großen Auswahl an Restaurants, die hier leicht eine Reise machen könnten über das Essen. „The Strip“, das „Sin City Epizentrum“ der Stadt, ist der beste Ort, um eine Erkundung zu beginnen, die mit Modellen berühmter Sehenswürdigkeiten wie der Sphinx, dem Eiffelturm und der Freiheitsstatue gefüllt ist. Weitere Adrenalin-auslösende Highlights sind die Viva Vision Lichtshow im Fremont Street Experience, das gruselige Mob Museum und der prächtige High Roller im LINQ.


