WeTu Analytics

Sani Top Special (1 night )

Tag 1

Wir treffen uns um 09.00 Uhr in unserem Büro im Trout Walk Centre, alternativ können wir Sie von Ihrem B & B oder Hotel abholen. Die Tour startet um 09:30 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden, um den Gipfel zu erreichen, ca. 16 km bis zur südafrikanischen Grenzpost und weiter 8 km den Sani Pass hinauf, um den Lesotho zu erreichen. Border Post, klettert eine große 2874 Meter über dem Meeresspiegel! Unsere Guides halten an atemberaubenden Aussichtsplätzen entlang des Sani-Passes und der beiden Grenzposten, d.h. der südafrikanischen Grenzkontrolle und Lesotho Border Control. Einmal auf dem Gipfel des Sani-Passes, genießen wir Mittagessen im höchsten Pub Afrikas - der Sani Mountain Lodge. Nach dem Mittagessen geht die Tour weiter 7 km in Lesotho nach Skeering - einem lebendigen Basotho-Dorf, wo unser erfahrener Bergführer Sie mit einem Vortrag über Lesotho und seine Menschen - die winterharte gebirgige Basotho-Leute. Traditionelles Bier und hausgemachtes Brot auf Anfrage

Nach diesem interessanten kulturellen Erlebnis fahren wir Sie zurück zur Lodge und lassen Sie sich bei einem Abendessen, Übernachtung und Frühstück im Sani Top Chalet buchen. Buchen Sie in der Lodge für ein Pony Trekking Erlebnis oder Wandern mit einem Führer entlang der Steigung und ein wenig nach Lesotho.

Tag 2

Wir treffen Sie um 13h30 im Sani Top Chalet, essen Mittagessen (eigene Kosten) und fahren dann zurück auf den berühmten Sani Pass, um um 16:30 Uhr wieder in Underberg zu sein.

Anfrageformular

Sani Top Special (1 night )